|
GESCHICHTE
- WASSERSTANDSVERHÄLTNISSE RHEIN-MAIN-DONAU
BAYERISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSZEITUNG 1925
|
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_127d_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_127e_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_128a_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_128b_05.jpg)
Der Kasanpaß.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_128c_05.jpg)
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_129a_05.jpg)
Einfahrt ins eiserne Tor.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_129d_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_129b_05.jpg)
Donaudurchfahrt bei Greben.
Der links vorstehende Felsen mußte zum großen Teil zur Verbreiterung der Fahrtrinne abgesprengt werden.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_129c_05.jpg)
Donau bei Budapest.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_129e_05.jpg)
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_130a_05.jpg)
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
Donau am Kasanpaß.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_131b_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_131c_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_131d_05.jpg)
Fahrt im Eisernen Tor.
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_132a_05.jpg)
Teilansicht des Hafens von Braila - Umschlagplätze.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_132b_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_132c_05.jpg)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_132d_05.jpg)
Am Hafen von Braila.
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_132x_05.jpg)
Brăila - Strassenbahn.
Strassenbahn hat man in
Brăila auch heute noch. - Sieht irgendwie aus wie die Linie 21 der Nürnberg-Fürther Strassenbahn.
Bild: Wikipedia
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_133a_05.jpg)
Personendampfer (der I.D.D.-G) in Budapest..
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_133b_05.jpg)
![nach_oben](../../gifs/kanal/nach_oben.gif)
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_133d_05.jpg)
Schleppzug der I.D.D.G. auf der österreichischen Donaustrecke.
![Wasserstandsverhältnisse Rhein-Main-Donau](../../pictures/kanal_geschichte/main_donau_134a_05.jpg)
|
|
|