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GREISSELBACH-BAHNHOF - ARCHIV 1
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Bahnhof Greisselbach.
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Bahnhof Greisselbach.
Restauration zur Eisenbahn, Greisselbach, Besitzer Michael Stadler.
(vor 1906)
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Bahnhof Greisselbach.
(vor 1906)
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Bahnhof Greisselbach.
Restauration zur Eisenbahn, Greisselbach, Besitzer Michael Stadler.
(vor 1921)
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Bahnhof Greisselbach.
(vor 1921)
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Bahnhof Greisselbach.
Gasthaus Peter Spiess, Bahnhof Greisselbach.
(????)
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Bahnhof Greisselbach.
Seit 1988 wurden immer wieder Betonträger der Bauunternehmung
MAX BÖGL im an das Werksgelände angrenzenden Bahnhof Greißelbach
auf die Bahn verladen. Diese Transporte waren der Grund, warum die
ehemalige Bahnlinie Neumarkt – Beilngries nur südlich von
Greißelbach abgebaut wurde. Anfang der 90er Jahre wurde dann
ein Anschlussgleis ins Werksgelände der Fa. MAX BÖGL gelegt.
(März 1990)
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Bahnhof Greisselbach.
Nachdem die jahrelang am Bahnhof Neumarkt stationierte 333 107 durch
eine ferngesteuerte Köf ersetzt worden war, kamen diese dann
bereits in orientrot lackierten Lokomotiven auch auf den noch bestehenden
Streckenabschnitt der Nebenbahn bis Greißelbach zum Einsatz.
335 179 holt einen im Bahnhof Greißelbach abgefertigten Güterwagen
ab und wird in Kürze als Üg69430 zurück nach Neumarkt
fahren.
(April 1990)
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Bahnhof Greisselbach.
Zweiachser in Neumarkt.
Bild: Oegl.
(Ende 50er)
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Bahnhof Greisselbach - 86 457.
Bild: Oegl.
(????)
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Bahnhof Greisselbach - 86 457.
Bild: Oegl.
(????)
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Bahnhof Greisselbach - 86 457.
Bild: Oegl.
(????)
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