HOME   |    HOBBIES   |   CONTACT    |   SITEMAP


HAUS
GARTEN
GARTEN-EISENBAHN
PUPPENHAUS
WEIHNACHTSKRIPPEN
STREICHHÖLZER
MUSIC
COMPUTER
LUDWIGSKANAL
MAIN-DONAU-KANAL
SULZTALBAHN
DONAU
MAIN
EISENBAHN
BILDER
Der Computer - ein dummer Blechkasten, oder eine intellegente Zauberkiste, die auf Knopfdruck alles erledigt?

Für mich war und ist der Computer schlichtweg ein Werkzeug. Wie mein Kugelschreiber und mein Notizblock im Büro oder wie mein Schraubendreher in der Werkstatt.

Mit zwei Unterschieden:
1. Die "Kiste" ermöglicht mir, Information in fast unendlicher Weise zu erhalten und - anders als eine "Zettelwirtschaft" - zu verwalten, abzulegen und wiederzugewinnen.
2. Und sie ist anders als irgendein anderes Werkzeug eine Quelle unendlicher Kreativität.

Daran möchte ich mich freuen!


Google
von mir betreute homesite :
PAULUSGEMEINDE NÜRNBERG

HOME   |    HOBBIES   |   CONTACT    |   SITEMAP

last update: computer.htm / 02.09.2013
created by: © - GRÜNER -